mal ganz anders

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/l.ruebach

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, der... keine Ahnung, irgendwann Ende März in der Woche des 21.

Wir haben jetzt 17:12 und ich sitze schon ne Zeit lang vor diesem dummen PC. Ich hab mal wieder keine Ahnung, was ich machen soll. Meine Homepage bekomm ich nicht so hin, wie ich sie will, hab gleich vllt. Chor, obwohl ich erkältet bin. Mensch, der Tag kotzt mich an. Ich ruf jetzt erst einmal Christiane an und frag, ob heute überhaupt Chor ist und ob sie mich abholen kann.

Cya \_!$â

25.3.07 17:16


Montag, der 26.(?)März 2007

Heute ist mal wieder ein wunderschöner Tag. Das Wetter ist super und ich hab Unmengen zu tun. Hatte erst einmal bis um 16.00 Schule, dann Kochen, um 18.00 bis 19.00 ins Gemeindehaus und Sachen für das Ostermusical vorbereiten und jetzt auch noch für die Deutscharbeit morgen lernen. Dieser Tag heute ist so ... **** !!!!

\_!§@

26.3.07 20:16


Dienstag, 27.03.2007 17:27

Hey,

heute war ein scheiß Schultag. 1.Stunde > Politik  - war eigentlich gut, da wir im Internet recherchiert haben; 2.Stunde + 3. Stunde > Deutscharbeit  - Sind Arbeiten jemals gut??????; 4.Stunde > Mathe  - eigentlich auch soweit gut, da wir uns aussuchen konnten, was wir machen wollten; 5.Stunde > Religion  - Natürlich gut, da wir wieder jede Menge gelacht haben; 6.Stunde > Sport  - Scheiße, weil wir Zirkeltraining gemacht haben und ich, wegen meinem Husten, wieder einmal keine Luft mehr bekommen habe. Naja, eigentlich war er doch nicht so ganz schlimm. Und zum Glück sind es auch nur noch drei Schultage bis zu den Osterferien.

Heute Abend ist das letzte Mal Tanzen beim Kasel. Ich bin mal gespannt, wie mein Tanzpartner heute drauf ist, und ob wir uns mal wieder gegenseitig ein bisschen ärgern, da kommt dann immer gute Stimmung auf.  Wie gesagt mal gucken, was der restlich Abend noch so bringt. Ich geh mich jetzt gleich erst mal Duschen und Fertigmachen.

 Cya \_$@ 

27.3.07 17:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung