mal ganz anders

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/l.ruebach

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 27.03.2007 17:27

Hey,

heute war ein scheiß Schultag. 1.Stunde > Politik  - war eigentlich gut, da wir im Internet recherchiert haben; 2.Stunde + 3. Stunde > Deutscharbeit  - Sind Arbeiten jemals gut??????; 4.Stunde > Mathe  - eigentlich auch soweit gut, da wir uns aussuchen konnten, was wir machen wollten; 5.Stunde > Religion  - Natürlich gut, da wir wieder jede Menge gelacht haben; 6.Stunde > Sport  - Scheiße, weil wir Zirkeltraining gemacht haben und ich, wegen meinem Husten, wieder einmal keine Luft mehr bekommen habe. Naja, eigentlich war er doch nicht so ganz schlimm. Und zum Glück sind es auch nur noch drei Schultage bis zu den Osterferien.

Heute Abend ist das letzte Mal Tanzen beim Kasel. Ich bin mal gespannt, wie mein Tanzpartner heute drauf ist, und ob wir uns mal wieder gegenseitig ein bisschen ärgern, da kommt dann immer gute Stimmung auf.  Wie gesagt mal gucken, was der restlich Abend noch so bringt. Ich geh mich jetzt gleich erst mal Duschen und Fertigmachen.

 Cya \_$@ 

27.3.07 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung